Google Play Musik: 3 Monate kostenlos Musik streamen (auch iOS) – nicht nur Neukunden

Aktuell hat man wieder die Möglichkeit Google Play Musik für 3 Monate kostenlos zu testen. Es sind auch nicht nur Neukunden zugelassen, auch einige Nutzer, die den Dienst vor längerer Zeit mal genutzt haben, konnten nun wieder kostenfrei testen. Bei uns hat das auch geklappt, obwohl wir früher schon mal getestet haben. Probiert es einfach aus, scheint nicht bei jedem zu klappen. Das Abo kostet regulär 9,99 € pro Monat. In den Einstellungen der App, kann man über den Eintrag „Abo kündigen“ auf Wunsch auch sofort nach der Freischaltung wieder kündigen. Die freie Testphase läuft dann noch bis zum Ende weiter. Alternativ kann man auch über diesen Link seine Abos sehen und kündigen.

Bei Google Play Musik denken viele vielleicht nur an Android, der Dienst kann aber per passender App auch auf einem iPhone oder iPad genutzt werden. Wer also nach einer Alternative zu Spotify, Apple Music oder Amazon Music Unlimited sucht, kann Google Play Musik mal unverbindlich testen. Ihr könnt natürlich auch Musik herunterladen und z. B. offline im Urlaub hören. Ihr benötigt einen Google-Account und trotz der kostenlosen Testphase muss eine Zahlungsmethode hinterlegt sein.

Musik kostenlos für drei Monate - Streaming - Google Play Music

Link: Google Play Musik – 3 Monate kostenlos Musik streamen – nicht nur Neukunden

Google Play Musik
Google Play Musik
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Play Music
Google Play Music
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

Tages- und Blitzangebote bei Amazon 8 € Amazon-Gutschein September 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.