Xbox Live: Free Play Days vom 08.11. – 11.11. – Multiplayer ohne Xbox Live Gold – PES 2019 und PlayerUnknown’s Battlegrounds

Für alle, die nicht dauerhaft eine Xbox Live-Goldmitgliedschaft haben, gibt es mal wieder ein kostenloses Xbox Live-Wochenende. Von heute bis Sonntag  kann man auch ohne entsprechende Mitgliedschaft kostenlos online gegen Freunde oder andere Spieler aus der ganzen Welt antreten. Das funktioniert diesmal allerdings nur mit der Xbox One und nicht mit der Xbox 360. Falls es noch an einem passenden Spiel für die Xbox One fehlt, kann man am Wochenende auch PES 2019 und PlayerUnknown’s Battlegrounds kostenlos antesten. Diese Spiele können am Wochenende kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Die Links dazu habe ich unten eingefügt. Bei PUBG steht noch ein Preis drin, auf der Produktseite seht Ihr dann aber den Hinweis „Mit Gold können Sie dieses Spiel spielen oder dauerhaft kaufen“. Wer bei seiner Konsole den Modus für schnelles Hochfahren aktiviert hat, kann so die Installation auch von unterwegs oder aus dem Büro schon mal anwerfen.Free Play Days für Alle - Xbox Live kostenlos nutzen ohne bezahlte Mitgliedschaft Multiplayer

Spiele PRO EVOLUTION SOCCER 2019 kostenlos für einen begrenzten Zeitraum
Spiele PRO EVOLUTION SOCCER 2019 kostenlos für einen begrenzten Zeitraum
Entwickler: Konami Digital Entertainment
Preis: Unbekannt

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 5 € Amazon-Gutschein November 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.