Amazon: Echo, Fire-Tablets und Kindle Paperwhite zum Valentinstag reduziert

Amazon reduziert zum bevorstehenden Valentinstag einige seiner Geräte. Es sind mehrere Echo-Geräte, viele Fire Tablets und der Kindle Paperwhite dabei. In Sachen Fire TV ist bisher noch nichts passiert, dies könnte sich aber in den kommenden Tagen ändern. Wer also selbst die Anschaffung eines Amazon Gerätes geplant hat oder wirklich jemanden damit zum Valentinstag beschenken möchte, sollte sich die Aktion anschauen. Die Preise sind durchaus interessant, wenn auch nicht immer Tiefstpreise. Bei der Cyber Monday Woche und ähnlichen Aktionen konnte man durchaus schon mal ein paar Euro mehr sparen, aber die nächste Aktion dieser Art ist mit dem Prime Day 2019 erst Mitte des Jahres zu erwarten. Schaut Euch einfach mal um. Das Bild zeigt nur einen Teil der reduzierten Geräte. Unten haben wir alle bisher reduzierten Geräte in Textform eingefügt.

Amazon Angebote zum Valentinstag - Amazon Echo, Fire Tablets, Kindle Paperwhite eReader

Reduzierte Amazon Geräte:

Amazon Echo

Fire-Tablets

Kindle eReader

Amazon Tages- und Blitzangebote - 20€ Amazon Gutschein für erstmalige App-Nutzung - Juli 2019

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.