AVM: FRITZ!Box 7490 erhält erneut FRITZ!Labor-Update – noch kein finales FRITZ!OS 7.10

Wir haben schon mehrfach über FRITZ!OS 7.10, das neuste Update aus dem Hause AVM für diverse FRITZ!Box-Router, WLAN-Repeater und Powerline-Komponenten berichtet. Das vermutlich immer noch am meisten verbreitete Router-Modell, die FRITZ!Box 7490 wartet aber immer noch auf die Aktualisierung. Soeben erschien wieder ein neues Update im FRITZ!Labor (FRITZ!OS 07.08-68604 BETA). Somit dürfen immer noch einige Tage vergehen, bis man die finale Version von FRITZ!OS 7.10 offiziell installieren kann. Anfangs war klar, dass AVM erst mal die neueren Modelle versorgen wollte, um deren Kunden nicht zu verärgern. Jetzt nach 6 Wochen sind aber die meisten anderen Geräte versorgt und es könnte auch mal für die FRITZ!Box 7490 starten. Bis dahin kann man sich bei Interesse noch in die Neuerungen von FRITZ!OS 7.10 einlesen.

Tages- und Blitzangebote bei Amazon - 5€ Gutschein beim Kauf eines 30€ Amazon-Gutscheins - November

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.