AVM: FRITZ!OS 7.10 jetzt auch für FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310 verfügbar

Update 12.03.2024: AVM veröffentlicht für vier WLAN-Repeater ein Update auf FRITZ!OS 7.58.

Ursprünglicher Beitrag:

Anfang April starte AVM mit der Verteilung von FRITZ!OS 7.10 für die FRITZ!Box 7590, 7580 und FRITZ!Repeater 1750. Kurz darauf war das Update dann in Etappen auch für die FRITZ!Box 7560, 4040, 7530, 7520,7430, 7362 SL, den FRITZ!Repeater 450E und die FRITZ!Powerline 1260E und 1240E verfügbar. Seit eben steht das Update jetzt auch für die FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310 bereit. Die Version für die FRITZ!Box 7490 ist leider immer noch nicht veröffentlicht worden. Es gab für die FRITZ!Box 7490 gerade noch eine weitere Laborversion. Während der Wartezeit kann man sich auf der FRITZ!OS 7.10-Webseite aber bereits über die generellen Neuerungen und Verbesserungen von FRITZ!OS 7.10 informieren. AVM selbst spricht von noch mehr Leistung und Komfort für die FRITZ!-Produkte und über 50 Neuerungen bzw. Verbesserungen in den Bereichen WLAN, Mesh, Smart Home und VPN-Verbindungen.

FRITZ!OS 7.10 Update für FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310- Besitzer der 7490 müssen noch warten

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert