Epic Games Store: Conarium kostenlos bis zum 19.09. (PC) – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Lt. eigenen Angaben von Epic Games erhalten Spieleentwickler bis zu 88 % der Einnahmen aus dem Verkauf, bei anderen Plattformen wären es nur 70 % der Einnahmen. Die Anzahl der verfügbaren Spiele ist noch überschaubar, wächst aber in den letzten Monaten stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein Spiel. Diesmal ist es Conarium welches Ihr Euch bis zum 19.09.2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel für seinen Windows-PC hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2017. Die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind größtenteils positiv.

Conarium - PC Spiel - Windows - Computerspiel kostenlos

Link: Epic Games Store: Conarium kostenlos bis zum 19.09. (PC) – verbleibt dauerhaft im Konto

Tages- und Blitzangebote bei Amazon - 5€ Gutschein beim Kauf eines 30€ Amazon-Gutscheins - November

Conarium

Conarium ist ein schauriges Spiel im Lovecraft-Stil mit einer spannenden Geschichte, die sich um vier Wissenschaftler und deren Bestreben dreht, die „absoluten“ Grenzen der Natur auszuloten. Inspiriert von H.P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“, spielt Conarium zeitlich größtenteils nach der ursprünglichen Geschichte.

Du schlüpfst in die Rolle von Frank Gilman und öffnest deine Augen zunächst in einem Raum, der von seltsamen, pulsierenden Geräuschen erfüllt ist. Auf dem Tisch steht ein eigenartiges Gerät. Es erzeugt Lichtmuster an den Wänden, die einen grausigen Tanz aufführen. Das Einzige, woran du dich erinnerst, ist, dass du dich in Upuaut, einer Basis in der Nähe des Südpols, befindest. Die Basis ist verlassen und du spürst sofort, des etwas nicht stimmt. Das Wissen, dass du keine Erinnerungen hast, erzeugt einen seltsamen Eindruck der Verwundbarkeit, ein vertrautes und doch fremdartiges Gefühl, zu einem merkwürdigen Ganzen zu gehören … Du wirst bald herausfinden, dass du das eigenartige Gerät im Verlauf der Expedition bereits benutzt hast. Du bist gestorben und dann verändert wieder zurückgekehrt. Jetzt hast du seltsame Erinnerungen an seltsame Orte. Du hast etwas Wichtiges verloren oder etwas Unheilvolles erhalten …

Erkunde die Basis in der Antarktis sowie Träume und Visionen. Analysiere Hinweise, enthülle Geheimnisse, aber gehe den grausigen Wesen um jeden Preis aus dem Weg.

Schlüssel-Features:

– Eine tiefgründige und spannende Geschichte im Lovecraft-Stil mit vielen Geheimnissen und Easter Eggs.
– Eine unheilvolle aber wunderschöne Grafik dank der Unreal 4 Engine.
– Mehrere Enden.
– Ein eindringlicher und atmosphärischer Soundtrack.

Dank der Unreal Engine 4 bietet Conarium modernste Grafik für ein immersiveres Spiel- und Story-Erlebnis.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.