Epic Games Store: Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos bis zum 03.10. (Windows-PC) – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In dieser Woche sind es sogar wieder zwei Spiele für Euren Windows-PC. Es gibt das SpielMetro: 2033 Redux und zusätzlich das Spiel Everything , welche Ihr Euch beide bis zum 03 Oktober 2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele stammen aus 2014 (Metro: 2033 Redux) und 2017 (Everything). Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv.

Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos - Spiele gratis für Euren Windows-PC

Link: Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos bis zum 03.10. (Windows-PC)

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Metro: 2033 Redux

2013 wurde die Welt von einem Ereignis apokalyptischen Ausmaßes verwüstet. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet und die Erdoberfläche verwandelte sich in verseuchtes Ödland. Eine Hand voll Überlebender fand Zuflucht in den Tiefen der Moskauer Metro und die menschliche Zukunft betrat ein neues finsteres Zeitalter.
Es ist das Jahr 2033. Eine ganze Generation ist bereits unterirdisch geboren und großgezogen worden. Ihre belagerten Städte in Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen das mutierte Grauen dort draußen.

Du bist Artyom, geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber groß geworden im Untergrund. Durch ein schicksalhaftes Ereignis angetrieben, verlässt du zum ersten Mal deine Heimatstation und stößt ins Herz des Metrosystems vor, um die verbleibende Menschheit vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen.

Deine Reise führt dich von den vergessenen Katakomben unter der U-Bahn in die verwüstete Einöde an der Oberfläche, wo deine Handlungen darüber bestimmen, was aus der Menschheit werden wird.

Aber was, wenn die wahre Bedrohung tief im Inneren lauert?

Everything

Sei das Universum!

Everything ist ein interaktives Erlebnis, das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie oder darüber hinaus. Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne Punkte, Ziele oder Aufgaben erreichen zu müssen. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme, aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet.

Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, vermittelt Everything eine neue Sicht auf das Leben.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert