Epic Games Store: Q.U.B.E 2 (Windows) und Layers of Fear (Windows/Mac) kostenlos bis zum 31.10. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 31.07.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder drei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In dieser Woche sind es sogar wieder zwei Spiele für Euren Windows-PC, ein Spiel davon ist auch für den Mac. Es gibt dieses Mal das Spiel Q.U.B.E 2 und zusätzlich das Spiel Layers of Fear, welche Ihr Euch beide bis zum 31. Oktober 2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC bzw. Mac hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele stammen aus 2018 (Q.U.B.E 2) und 2016 (Layers of Fear). Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv.

Q.U.B.E 2 (Windows) und Layers of Fear (Windows/Mac) kostenlos - Spiele gratis für Euren Windows-PC/Mac

Link: Epic Games Store: Q.U.B.E 2 (Windows) und Layers of Fear (Windows/Mac) kostenlos bis zum 31.10.

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - August 2020

Q.U.B.E 2

Spiele als Amelia Cross, eine verschollen geglaubte Archäologin, die unter rätselhaften Umständen zwischen von Sand geschleiften Ruinen einer außerirdischen Umgebung erwacht. Mit der Hilfe eines ungesehenen weiteren Überlebenden musst du die Rätsel dieser vergessenen Welt lüften, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

Wichtigste Features:

  • Knoble dich durch elf verschiedene Puzzle-Gebiete und löse über 80 einzigartige Rätsel
  • Erkunde die abwechslungsreiche Umgebung der Q.U.B.E.-Welt
  • Erlebe ein ganz neues Abenteuer mit brandneuen Charakteren
  • Spiele mit neuen und verbesserten Spielmechaniken
  • Eigens für das Spiel komponierter Soundtrack vom BAFTA-nominierten Komponisten David Housden
  • Unterstützungsmodus zur besseren Sichtbarkeit bei Farbenblindheit (Symbole werden zusätzlich zu Farbsignalen eingeblendet)

Layers of Fear – Masterpiece Edition

Ein Meisterwerk der Angst

Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrorspiel in der ersten Person, das stark auf der Geschichte und auf Erkundung aufbaut. Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns

Layers of Fear: Inheritance baut die Geschichte von Layers of Fear weiter aus und erzählt die Geschichte der Tochter des Malers, die in das Zuhause ihrer Kindheit zurückkehrt, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Erlebe mit ihr das, was ihr widerfahren ist, noch einmal und werde Zeuge der vollen Tragweite der Tragödie, die diese Familie verschlungen hat.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.