Epic Games Store: SOMA (Windows/Mac) und Costume Quest (Windows) kostenlos bis zum 07.11. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In dieser Woche sind es sogar wieder zwei Spiele für Euren Windows-PC, ein Spiel davon ist auch für den Mac. Es gibt dieses Mal das Spiel SOMA und zusätzlich das Spiel Costume Quest, welche Ihr Euch beide bis zum 07. November 2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC bzw. Mac hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele stammen aus 2015 (SOMA) und 2011 (Costume Quest). Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv.

SOMA (Windows/Mac) und Costume Quest (Windows) kostenlos - Spiele gratis für Euren Windows-PC/Mac

Link: Epic Games Store: SOMA (Windows/Mac) und Costume Quest (Windows) kostenlos bis zum 07.11.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

SOMA

Der Kontakt zur Außenwelt ist abgebrochen, Lebensmittel sind knapp und die Maschinen halten sich für Menschen. Die Unterwasserinstitution PATHOS-II existiert in Isolation. Wir werden um einige schwierige Entscheidungen nicht herumkommen. Wofür sollen wir überhaupt noch kämpfen?

Costume Quest

Ein preisgekröntes Spieleentwickler-Studio, gegründet im Jahr 2000 von Industrielegende Tim Schafer. Mitten in San Franciscos geschäftigem Bezirk South of Market hat sich Double Fine der Produktion hochwertiger Spiele verschrieben, die den Fokus auf Originalität, Story, Charaktere und Humor legen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert