Epic Games Store: Nuclear Throne (Windows/Mac) und Ruiner (Windows) kostenlos bis zum 14.11. – verbleiben dauerhaft im Konto

Im Epic Games Store gibt es wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos. In dieser Woche sind es sogar wieder zwei Spiele für Euren Windows-PC, ein Spiel davon ist auch für den Mac. Es gibt dieses Mal das Spiel Nuclear Throne und zusätzlich das Spiel Ruiner, welche Ihr Euch beide bis zum 14. November 2019 gratis sichern könnt. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen für seinen Windows-PC bzw. Mac hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele stammen aus 2015 (Nuclear Throne) und 2017 (Ruiner). Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv.

Nuclear Throne (Windows/Mac) und Ruiner (Windows) kostenlos bis zum 14. November - Spiele gratis für Euren Windows-PC/Mac

Link: Epic Games Store: Nuclear Throne (Windows/Mac) und Ruiner (Windows) kostenlos bis zum 14.11.

Countdown zur Black Friday Woche 2019 - 8 € Amazon-Gutschein geschenkt bei Kontoaufladung - November

Nuclear Throne

Schaffst du es auf den Nuclear Throne?

Nuclear Throne ist ein postapokalyptischer, roguelike Top-Down-Shooter. Nicht die Art Postapokalypse, bei der es noch eine letzte Hoffung für die Menschheit gibt. Die ist nämlich ausgestorben und nur Mutanten und Monster bevölkern die verödete Welt. Kämpfe dich mit mächtigen Waffen durch das Ödland und sammle Radioaktives, um neue Gliedmaßen und Fähigkeiten zu mutieren. All diese Dinge und mehr könntest du tun, wenn du nur gut in diesem Spiel wärst. Schaffst du es auf den Nuclear Throne?

Ruiner

RUINER ist ein brutaler Action-Shooter, der im Jahr 2091 in der Cyber-Metropole Rengkok spielt

Ein verkabelter Psychopath holt gegen ein korruptes System aus, um die Wahrheit aufzudecken und seinen entführten Bruder mit Hilfe eines geheimnisvollen Hackers wiederzufinden. Kombiniere übernatürliche Reflexe, modifizierte Werkzeuge und das Arsenal deiner geschlagenen Gegner, um HEAVEN zur Strecke zu bringen.

Cyberpunk inspiriertes Waffenarsenal
Rüste alle Arten von High-Tech-Schusswaffen und -Nahkampfwaffen aus, um alle zu schlagen, die sich dir in den Weg stellen. Nutze hochentwickelte Gadgets wie Energieschilde, Dash-Aufwertungen und die Möglichkeit, Gegner per Hack auf deine Seite zu bringen.

Atemberaubender Soundtrack
Erkunde und kämpfe zu den intensiven Beats von Sidewalks & Skeletons, Zamilska, Antigone & Francois X, DJ Alina und des berühmten Anime-Komponisten Susumu Hirasawa (Paprika, Millennium Actress).

Anspruchsvolle und brutale Kämpfe
Schlage dich durch Unmengen von Gegnern oder bremse die Zeit und wähle die exakten Trefferpunkte deiner Angriffe aus, bevor du im Kampf einen Sturm der Gewalt loslässt.

Action mit Handlung
Vertrauen ist in Rengkok nicht viel wert und Gewalt ist das Mittel zum Ziel. Mithilfe eines geheimnisvollen Hackers bahnst du dir deinen Weg durch eine scheinbar sinnentleerte Welt.

Über Reikon Games
Reikon ist ein unabhängiges Studio in Warschau, das 2014 von vier erfahrenen Spieleentwicklern gegründet wurde, die unter anderem an Spielreihen wie The Witcher, Dead Island und Dying Light beteiligt waren.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.