Xbox Live: Games with Gold – Spiele für Januar 2020 stehen fest

In Kürze ist Weihnachten und dann steht wenige Tage später schon das neue Jahr vor der Tür. Jetzt sind die neuen Spiele im Rahmen der Aktion Games with Gold für den kommenden Monat offiziell bekannt gegeben worden. Besitzer einer Xbox 360 und/oder Xbox One mit gültiger Xbox Live Goldmitgliedschaft oder dem Xbox Game Pass Ultimate bekommen wieder neue Spiele ohne weitere Kosten. Xbox One-Besitzer mit gültiger Xbox Live-Goldmitgliedschaft bekommen im nächsten Monat zuerst Styx: Shards of Darkness kostenlos und ab dem 16.01.2020 gibt es dann das Spiel Batman: The Telltale Series (bis 15.02.2020).

Im Rahmen der Abwärtskompatibilität (bzw. zwischenzeitlich auch mal Rückwärtskompatibilität genannt) sollten natürlich auch Xbox One-Besitzer mal auf die kostenlosen Titel der Xbox 360 schauen. Diese können auch auf der Xbox One gespielt werden.

Für die Xbox 360 gibt es auch weiterhin zwei Spiele jeden Monat mit der Goldmitgliedschaft  kostenlos. Es gibt ab dem ersten Januar 2020 das Spiel Tekken 6, welches dann ab dem 16.01. von LEGO Star Wars II: The Original Trilogy abgelöst wird. Wer die Spiele noch nicht hat, sollte sich Termine für den Januar 2020 im Kalender eintragen um nichts zu verpassen.

Monatlich kostenlose Spiele mit Xbox Live Gold und Xbox Game Pass Ultimate - Januar 2020

Auch Xbox 360-Besitzer mit gültiger Goldmitgliedschaft können sich die Xbox One-Games sichern. Wer dann später auf die Xbox One (S) oder Xbox One X umsteigt, hat gleich ein paar passende Spiele in seiner Auswahl.

Wer sich die letzten Spiele für Dezember noch nicht gesichert hat, kann das natürlich bis Ende des Monats noch nachholen.

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.