Netflix: Kostenloser Film – To All The Boys I’ve Loved Before – ohne Konto/Anmeldung – bis 09. März

Für alle die Leser die Netflix abonniert haben, ist der Beitrag eher uninteressant. Aber wer im Moment kein Netflix-Kunde ist, kann sich derzeit einen Film bei Netflix kostenlos anschauen. Der Film „To All The Boys I’ve Loved Before“ ist eine Buchverfilmung des gleichnamigen Romans von Jenny Han. Der Film ist ein Netflix Original und erschien bereits im August 2018. Laut der Beschreibung ist es irgendwas zwischen Teenie-Film und romantischer Komödie. Der Film ist ab 6 Jahren.  Bei IMDB gibt es zumindest respektable 7,2/10 Punkten. Bis zum 09. März soll der Film noch kostenlos bei Netflix zur Verfügung stehen. Ihr müsst Euch dafür auch kein Konto anlegen oder sonst in irgendeiner Form anmelden.

Warum gibt es den Film kostenlos? Vielleicht weil er zum morgigen Valentinstag (14.02) passt? Hauptsächlich dürfte es einfach um die Gewinnung von Neukunden für den Streamingdienst gehen. Alle die den Film gut finden, sind sicher auch an dem Sequel „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ interessiert, welcher seit Kurzem für alle Netflix-Abonnenten zur Verfügung steht. Wer also Interesse an dem kostenlosen Film hat, folgt einfach diesem Link. Schön finden wir von Netflix unten auf der Aktionsseite auch die Überschrift „Die Katze ist aus dem Sack“, alleine deshalb mussten wir schon darüber berichten. Wer Netflix noch nicht getestet hat, kann den Streamingdienst natürlich auch 30 Tage lang kostenlos testen und erhält dann Zugriff auf alle vorhandenen Filme und vor allem auch Serien bei Netflix. Wir selbst nutzen Prime Video und Netflix parallel, wobei wir in letzter Zeit vor allem in Sachen Serien, bei Netflix mehr passende Titel gefunden haben. Bei Prime Video waren es in letzter Zeit wenig Serien, dafür hier und da mal ein Film. Wobei man natürlich auch anmerken muss, dass Prime Video auch günstiger ist und viele weitere Vorteile in einer Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten sind.

Netflix - ohne Anmeldung kostenlos einen Film streamen

Link: Netflix – Kostenloser Film – To All The Boys I’ve Loved Before – ohne  Konto/Anmeldung – bis 09. März

Black Friday 2020 bei amazon.de - 8 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - November 2020

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.