Joyn Plus+: 3 Monate kostenlos testen – Live-TV, Filme und Serien auf Abruf

Aktuell gibt es viele Aktionen rund um das Thema, das derzeit die ganze Welt beschäftigt. Bei Mobilfunkanbietern gibt es mehr Datenvolumen kostenlos oder weniger Drosselung. Wer seine Kreativität testen oder fördern möchte, kann sich mal die Produkte von Affinity anschauen, diese gibt es 90 Tage gratis zum Testen oder auf Dauer zum halben Preis. Insgesamt sollen viele Angebote das nun teils völlig veränderte Leben vereinfachen oder einfach für Ablenkung sorgen. In letztere Richtung geht auch das Angebot von Joyn Plus+. Die meisten die in letzter Zeit mal Bedarf an mobilem Live-TV oder auch heimischen Alternativen zu Kabel, Satellit oder DVB-T2 ohne Kosten hatten, dürften zwangsweise mal über Joyn gestolpert sein. Aus meiner Sicht eine echt gute Lösung, da in der Grundversion eben kostenlos und auch ohne irgendeinen Registrierungszwang.

Joyn Plus+ jetzt 3 Monate kostenlos testen - Live-TV und Filme und Serien on Demand

Abgesehen von den Sendern der RTL-Group ist da auch in Sachen Live-TV das meiste verfügbar. Die fehlenden Sender von RTL erklären sich einfach dadurch, dass Joyn ein Dienst von ProSiebenSat.1 ist. Natürlich möchte man langfristig mit dem Thema Joyn auch Geld verdienen. Daher hat man Joyn Plus+ ins Leben gerufen. Dort gibt es noch mehr Sender in besserer Qualität und über 30.000 Filme und Serien auf Abruf. Regulär kostet der Dienst 6,99 €/Monat. Wer also aktuell Langeweile hat oder Joyn Plus+ auch schon immer mal länger testen wollte, kann das nun 3 Monate lang tun. Der Dienst ist natürlich auch hilfreich, wenn man aufgrund der aktuellen Situation auch mal an anderen Stellen fernsehen möchte als im Wohnzimmer. Per Web oder App hat man von fast allen Geräten und Systemen von Smartphone über Tablet bis Fire TV einen Zugriff auf die Inhalte. Natürlich möchte man mit der Aktion auch neue Kunden gewinnen und wenn man selbst nicht überzeugt ist, sollte man auch vor Ablauf der drei Monate kündigen. Wer Interesse hat, probiert es einfach aus und kündigt, wenn es nicht gefällt.

Link: Joyn Plus+ –  3 Monate kostenlos testen – Live-TV, Filme und Serien

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert