Apple TV+: Kostenlose Serien und eine Tier-Doku für kurze Zeit kostenlos – ohne Abo mit Apple-Gerät

Auch Apple möchte in diesen Tagen für etwas kostenlose Ablenkung sorgen und stellt einige Inhalte von Apple TV+ kostenlos zur Verfügung. Es muss also kein Abo bzw. Testabo dafür gestartet werden. Wer ein aktuelles Apple-Gerät gekauft hat, erhält sowieso ein Jahr Apple TV+ kostenlos. Andere können sich für bis zu 7 Tage gratis einen Testzugang anlegen. Bei dieser Aktion hier ist aber kein Abo nötig, allerdings benötigt man ein Apple-Gerät mit entsprechender Apple TV+ App und eine Apple ID. Im Browser mit Windows oder Android funktioniert es leider nicht, wie es auf Smart TVs mit entsprechender App aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wer also noch ein älteres Apple-Gerät, wie z.B. ein iPhone, iPad, Apple TV oder einen Mac besitzt, kann sich einfach die entsprechende App installieren. Gleich auf dem Startbildschirm findet Ihr dann die Rubrik „Kostenlos auf Apple TV+“. Hier könnt Ihr dann für kurze Zeit einige Serien und eine Tierdokumentation kostenlos abrufen. Schaut es Euch bei Interesse und vorhandenem Apple-Gerät einfach mal an.

Apple TV+ – kostenlose Inhalte – Ostern 2020

  • Servant
  • For All Mankind
  • Little America
  • Dickinson
  • Die Elefantenmutter
  • Helpsters
  • Snoopy im All
  • Vier Freunde und die Geisterhand

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.