Deezer: 3 Monate Musik-Streaming (Premium/Family) kostenlos

Wer aktuell günstig ein wenig musikalische Untermalung für seinen Alltag sucht, könnte aktuell mal dem Streamingdienst Deezer testen. Dort gibt es den Premium- und Family-Zugang aktuell für drei Monate kostenlos. Deezer spricht von einer Auswahl von 56 Millionen Songs. Natürlich gibt es auch keine Werbung und einen Offline-Modus. Mit Deezer Family kann man bis zu 6 Profile anlegen. Regulärer Preis sind 9,99 € pro Monat bzw. 14,99 € für die Family-Variante. Sollte Ihr den Dienst nach der Testphase nicht mehr nutzen wollen, könnt Ihr jederzeit kündigen. Die Aktion richtet sich in erster Linie an Neukunden, die den Dienst vorher noch nicht genutzt haben. Aber auch frühere Nutzer sollten Ihr Glück einfach mal probieren und schauen, ob die kostenlosen 3 Monate angeboten werden. Ihr habt noch Fragen rund um den Dienst, die unterstützen Geräte usw., dann schaut mal in die Deezer Community. Als Alternative gäbe es sonst noch drei kostenlose Monate Amazon Music Unlimited.

Deezer - Musikstreaming für 3 Monate kostenlos - auch Familien

Link: Deezer – 3 Monate Musik-Streaming (Premium/Family) kostenlos

Aktionsbedingungen

*Diese Angebote sind nicht bindend, du kannst jederzeit kündigen. Angebote gelten nur für Nutzer*innen, die noch kein kostenpflichtiges Deezer Abonnement nutzen oder genutzt haben und die noch nie ein Deezer Aktions- oder Testangebot eines kostenpflichtigen Deezer Abonnements in Anspruch genommen haben. Diese Angebote können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Angebote sind einmalig und nur einmal pro Nutzer*in gültig.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.