Ubisoft: Assassin’s Creed 2, Rayman Legends und Child of Light für PC erneut kostenlos

Wir hatten im März und April mehrfach über Aktionen mit kostenlosen Spielen bei Ubisoft berichtet. Jetzt hat Ubisoft alle drei Spiele noch mal für kurze Zeit freigeschaltet. Das geschah woll schon am ersten Mai, das haben wir leider verpasst. Die Aktion gilt aber noch heute und morgen (05.05. bis 20 Uhr). Wer sich die Spiele Assassin’s Creed 2, Rayman Legends und Child of Light bei den letzten Aktionen noch nicht gesichert hat, kann jetzt noch mal zuschlagen. Dafür ist ein UPlay-Konto erforderlich. Wer keins hat, kann sich kostenlos dort registrieren. Natürlich bleiben die Spiele auch nach der Aktionszeit weiter in Eurem UPlay-Konto und können auch nach dem Aktionszeitraum weiter gespielt werden.

Kostenlose Spiele für den PC - dauerhaft herunterladen Link: Ubisoft – Assassin’s Creed 2, Rayman Legends und Child of Light für PC erneut kostenlos 

amazon.de - Angebote des Tages - 10 € Amazongutschein für Test von Music Unlimited - Juli 2021

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.