Epic Games Store: Hue (Windows/Mac) kostenlos bis zum 09.07. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 19.11.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenloses Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Ab sofort gibt es das Spiel Hue gratis. Ihr könnt Euch das Spiel bis zum 09.07.2020 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC oder Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2016. Die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind meist positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Hue kostenlos bis zum 09.07. (Windows/Mac) kostenlos - Epic Games Store

Link: Epic Games Store: Hue (Windows/Mac) kostenlos bis zum 09.07. 

Black Friday 2020 bei amazon.de - 8 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - November 2020

Hue ist ein farbenfrohes, preisgekröntes Puzzleabenteuer, in dem du die Welt durch das Ändern ihrer Hintergrundfarbe beeinflusst. Mit vollständiger Unterstützung für Farbenblinde mit Symbolen als Hilfe zur Farberkennung.

Du erkundest ein gefährlich graues Land. Auf deiner Reise mit dem Ziel, deine verschollene Mutter zu finden, stöberst du Farbfragmente auf.

Wenn Hindernisse dieselbe Farbe wie der Hintergrund haben, verschwinden sie. Dadurch entstehen neue und aufregende Puzzles – voller Risiken, Geheimnisse … und nie gesehener Farben.

  • Äußerst schemenhafter Zeichenstil in leuchtend-kräftigen Farben.
  • Über 30 eigens für Hue komponierte Musikstücke.
  • Professionell eingesprochene Erzählung von Anna Acton und Matthew Wade, die zu den besten Schauspielern des Vereinigten Königreichs gehören.
  • Vollständige Unterstützung für Farbenblinde mit Symbolen als Hilfe zur Farberkennung.
  • Auf Windows werden Razer Chroma, Corsair RGB sowie viele weitere Farb-LED-Geräte unterstützt.

Metro
Einer der originellsten und fesselndsten Puzzle-Plattformer der letzten Jahre
Forbes
Alles in allem ist das Spiel großartig. Wunderschön und brillant, anspruchsvoll und simpel, herausfordernd und unwiderstehlich.
Twinfinite
Hue gehört zweifellos zum Besten, was dem Genre seit langer Zeit passiert ist.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.