Epic Games Store: 20XX, Barony und Superbrothers: Sword & Sworcery EP kostenlos bis zum 06.08. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit 20XX, Barony und Superbrothers: Sword & Sworcery EP sogar drei Spiele gratis. Alle Spiele sind für Windows-PCs verfügbar und Barony kann auch auf einem Mac genutzt werden. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 06.08.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Falls Ihr dort noch kein Konto habt, könnt Ihr kostenlos eins anlegen. Das Spiel 20XX stammt aus dem Jahr 2017 und die anderen Spiele wurde 2015 bzw. 2012 erstmals veröffentlicht.

Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind zum Großteil sehr positiv. Nur bei Superbrothers: Sword & Sworcery EP sind die Bewertungen nicht ganz so positiv. Verschafft Euch selbst eine Meinung. Ihr müsst seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Epic Games Store: 20XX, Barony und Superbrothers: Sword & Sworcery EP kostenlos für Euren PC

Link: Epic Games Store: 20XX, Barony und Superbrothers: Sword & Sworcery EP kostenlos bis zum 06.08.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

20XX

Wenn du Roguelikes oder Mega Man magst, dann ist 20XX genau das Richtige für dich!

20XX ist ein Roguelike-Action-Plattformer, den man mit einem Freund spielen kann. Springe und schieße dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Level, sammle krasse neue Kräfte und kämpfe im Namen der Rettung der Menschheit gegen mächtige Bosse – vielleicht!

20XX bietet außerdem vollen Koop. Spiele mit einem Freund auf dem Sofa oder per Interwebs!

20XX unterstützt 1 bis 2 Spieler lokal oder online. Crossplay zwischen Epic und Steam wird unterstützt.

Spielmerkmale
Knackig-präzise Steuerung – mach genau das, was dein Charakter machen soll!
Mehr als 100 mächtige Power-ups zum Einsammeln!
Jede Menge verschiedene Spielmodi und optionale Schwierigkeitsmodifikatoren!
Tages- und Wochenherausforderungen mit Seeds!
Alle Spielmerkmale sind sowohl im Einzelspielermodus als auch im Koop (online oder lokal) verfügbar!

Roguelike-Elemente
Zufallsgenerierte Level: Jedes Mal, wenn du 20XX spielst, wirst du dich brandneuen Stages stellen!
Endgültiger Tod: Jeder Spieldurchgang von 20XX ist ein Leben für sich! Beim Tod wirst du zurück ins Hauptquartier geschickt, in dem du mächtige Upgrades für kommende Durchgänge kaufen kannst. (Es gibt auch den „Reverent“-Modus, in dem man drei Leben statt nur eins hat, um durch das Spiel zu kommen.)
Dauerhafte Upgrades: Beim Spielen von 20XX verdienst du dir Seelenmarken („Soul Chips“), die mächtige dauerhafte Upgrades freischalten und die Anzahl an Gegenständen, die du im Spiel finden kannst, erhöhen!

Barony

Mach dich bereit für Barony! Unternimm mit deinen Freunden in diesem Roguelike-RPG in der Ego-Perspektive herausfordernde Dungeontouren.
Erobere in der Ego-Perspektive tückische Roguelike-Dungeons. Barony kannst du locker alleine spielen, ist aber noch viel besser, wenn du die Dungeons mit deinen Freunden im Koop-Mehrspielermodus unsicher machst.
Töte Bösewichte, sammle geheimnisvolle Schätze, beschwöre mächtige Zaubersprüche und zähle deine Opfer, während du die Kräfte des übernatürlichen Bösen besiegst.
Barony ist eine Liebeserklärung an RPG-Klassiker wie Ultima Underworld, System Shock und Daggerfall, geschaffen von Fans dieses Genres.

Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Superbrothers: Sword & Sworcery EP ist ein Action-Erkundungsabenteuer mit besonderem Schwerpunkt auf audiovisuellem Stil. Durchstreife ein mythisches kleines Reich, kämpfe mit einem Schwert, beschwöre Sworcery, um mystische musikalische Geheimnisse zu lösen, und hilf einem wandernden Kriegermönch, ihren traurigen Auftrag zu erledigen.
Superbrothers: Sword & Sworcery EP enthält ein ganzes Album von Originalmusik des bekannten Komponisten Jim Guthrie sowie Illustrationen und Designs von Superbrothers Inc, die von Videospiel-Genies bei Capy in Toronto, Kanada, gestaltet und entwickelt wurden.

WICHTIGE FEATURES:
– Führe einen Kriegermönch auf ein entspanntes Abenteuer in einer Bergwildnis aus der Bronzezeit, überwinde Schlachten und löse mystische musikalische Rätsel, um der Scythian dabei zu helfen, ihren traurigen Auftrag zu erledigen.
– Entdecke eine üppig gestaltete mythopoetische Geschichtenwelt, die von realen Mondphasen beeinflusst wird und von einem Vertreter von Superbrothers Inc konzipiert und gestaltet wurde.
– Verwöhne deine Ohren mit einem ganzen Album von Originalmusik, die vom legendären Komponisten Jim Guthrie komponiert wurde.
– Diese Edition von S:S&S EP für den PC wurde von den Videospiel-Genies von CAPY sorgfältig überarbeitet, um die Eingabe über die Zwei-Tasten-Maus zu unterstützen.

PREISGEKRÖNTER SOUNDTRACK
Jim Guthries legendäre epische Sword & Sworcery LP: „The Ballad of the Space Babies“ ist ein bahnbrechendes Prog-Rock-Konzeptalbum des bekannten Komponisten. Jims Kompositionen wurden von Kotaku als „Die beste Videospielmusik von 2011“ ausgezeichnet, während Tim Schafer von Double Fine meinte: „Die Musik ist unglaublich. Ich möchte, dass Jim Guthrie den Soundtrack für mein Leben komponiert.“

 

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert