Epic Games Store: 3 out of 10, EP 1: Welcome To Shovelworks (Win) und Wilmot’s Warehouse (Win/Mac) kostenlos bis zum 13.08. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 11.09.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit 3 out of 10, EP 1: Welcome To Shovelworks und Wilmot’s Warehouse wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs verfügbar und Wilmot’s Warehouse gibt es auch für Mac-Nutzer. Die weiteren Epsisoden zu 3 out of 10 folgen in den nächsten Wochen ebenfalls kostenlos. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 13.08.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel 3 out of 10 stammt aus dem Jahr 2020 und Wilmot’s Warehouse wurde erstmals in 2019 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu Wilmot’s Warehouse sind sehr gut und bei 3 out of 10 gibt es dank der Aktualität noch keine relevanten Kundenmeinungen. Da beide Spiele kostenlos zu haben sind, kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Verschafft Euch selbst eine Meinung. Ihr müsst seit einigen Wochen die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

 3 out of 10, EP 1: Welcome To Shovelworks (Win) und Wilmot's Warehouse (Win/Mac) gratis

Link: Epic Games Store: 3 out of 10, EP 1 (Win) und Wilmot’s Warehouse (Win/Mac) kostenlos bis zum 13.08.

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - September 2020

3 out of 10, EP 1: „Welcome To Shovelworks“

Wird es von Shovelworks Studios jemals ein Spiel mit einer Bewertung geben, die besser als 3 von 10 ist?
Willkommen im schlechtesten Entwicklerstudio der Welt. Halb Zeichentrick, halb Spiel – 3 out of 10 ist die weltweit erste spielbare Sitcom. Da sind wir uns zu 99 % sicher. Du kannst uns gerne korrigieren.

Staffel 1 besteht aus 5 Folgen, die jede Woche KOSTENLOS veröffentlicht werden!

Vollständig animierte und vertonte Szenen ziehen dich in die absurde Welt von Shovelworks.

Erzählungsbasierte Minispiele erlauben dir einen satirischen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung.

Du kannst jederzeit etwas überspringen, noch einmal spielen oder zurückspulen … Erlebe in aller Ruhe die Welt von 3 out of 10.

Wilmot’s Warehouse

Wilmot’s Warehouse ist ein Rätselspiel, bei dem es darum geht, ein Lager in Schuss zu halten. Du musst dir nur merken, wo du alles aufbewahrst, denn wenn die Klappe der Durchreiche aufgeht, musst du schnell finden, was die Kunden wollen, um die begehrten Erfolgssterne zu verdienen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.