Epic Games Store: A Total War Saga: Troy (Win/Mac) zum Release für 24 Stunden kostenlos – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Es ist Donnerstag und gibt es wieder die regulären kostenlosen Spiele der Woche im Epic Games Store. Am heutigen Donnerstag gibt es aber noch eine zusätzliche und sehr interessante Überraschung. Der neuste Teil von Total War-Reihe namens Troy: A Total War Saga wurde heute veröffentlicht und Ihr könnt Euch diesen bis morgen 14.08. (14:59 Uhr) kostenlos sichern. Die Aktion startete bereits heute um 15 Uhr. Das Spiel wir regulär mit 49,99 € gelistet. Entwickler sind Creative Assembly und der Publisher ist SEGA. Das Spiel ist sowohl für Windows-PCs als auch Mac verfügbar.

A Total War Saga: TROY kostenlos

Link: Epic Games Store – A Total War Saga: Troy (Win/Mac) zum Release für 24 Stunden kostenlos 

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert