Epic Games Store: Into the Breach (Windows/Mac) kostenlos bis zum 10.09. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Aktuell gibt es das Spiel Into the Breach gratis. Ihr könnt Euch das Spiel bis zum 10.09.2020 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC oder Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2018. Die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Into the Breach kostenlos bis zum 10.09. (Windows/Mac) kostenlos - Epic Games Store

Link: Epic Games Store: Into the Breach (Windows/Mac) kostenlos bis zum 10.09.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Into the Breach

Steuere mächtige Mechs aus der Zukunft, um eine außerirdische Bedrohung zu besiegen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel der Macher von FTL stellt jeder Versuch, die Welt zu retten, dich vor eine neue zufällig generierte Herausforderung.

Verteidige die Städte
Zivilgebäude treiben deine Mechs an. Verteidige sie vor den Vek und sei vorsichtig mit deinen Projektilen!

Perfektioniere deine Strategie
Alle feindlichen Angriffe werden in minimalistischen, rundenbasierten Kämpfen dargestellt. Analysiere den Angriff deines Gegners und finde in jeder Runde den idealen Konter.

Baue den ultimativen Mech
Finde mächtige neue Waffen und einzigartige Piloten, während du die Vek-Invasion auf den Inseln der Corporate-Nation abwehrst.

Eine zweite Chance
Eine Niederlage kommt nicht in Frage. Wenn du besiegt wirst, schicke einfach Verstärkung durch die Zeit in die Vergangenheit, um es auf einem anderen Zeitstrang zu versuchen!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert