Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia (Windows/Mac) kostenlos bis zum 19.11. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 15.04.2021: In dieser Woche gibt es sogar drei neue kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2020 stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel The Textorcist: The Story of Ray Bibbia gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 19.11.2020 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC oder Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2019. Die Bewertungen des Spiels sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit einiger Zeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

The Textorcist: The Story of Ray Bibbia kostenlos im Epic Games Store im November 2020

Link: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia (Windows/Mac) kostenlos bis zum 12.11.

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

The Textorcist: The Story of Ray Bibbia

Mache dich für eine elektrisierende Mischung aus Bullet-Hell-Shooter und Schreibgeschwindigkeitsspiel bereit!

Weiche Kugeln aus, während du Exorzismen eintippst. Nutze beide Gehirnhälften und tauche ins Abenteuer von Ray Bibbia ein, einem Privat-Exorzisten, der sich einer drohenden dämonischen Gefahr gegenübersieht und sich gleichzeitig seiner eigenen dunklen und sündigen Vergangenheit stellen muss!

In einer verfallenden Stadt, deren Straßen voller Schläger, Verbrechen und Zensur sind, spielst du den einzigen Mann, der dies alles aufhalten kann. Im weltweit ersten Spiel, beim dem handschriftliche Exorzismen schnell eingetippt werden sollen, erwarten dich bahnbrechendes Gameplay, Exorzisten, Dämonen, Heavy-Metal-Sänger, Zuhälter, der Papst, Drama, schlechte Witze und jede Menge Hardcore-Boss-Kämpfe voller Action.

Ein Tipp-Erlebnis
Um die Kräfte des Bösen zu besiegen, musst du lernen, Exorzismen mit der Tastatur oder dem Joypad abzutippen, WÄHREND du jeder Menge Kugeln ausweichst, dich mit Lachen aus Erbrochenem beschäftigst, Bomben entschärfst, bei einer Heavy-Metal-Show singst und intensive Boss-Kämpfe führst. Das ist leichter gesagt als getan. Halte deine Bibel mit beiden Händen fest!

Die Stadt
Rom ist der Schauplatz unseres Abenteuers. Entdecke neue Orte und kämpfe in einer der größten Metropolen der Geschichte, aus der einige der verrücktesten Charaktere und Antihelden stammen! Hinter der dämonischen Gefahr stecken unheimliche Kräfte, die planen, die Macht zu ergreifen und die größte religiöse Organisation in Rom zu unterlaufen: Die Heilige Kirche (Holy Church)! Sie kontrolliert die Stadt uneingeschränkt – aber wie kann sich unser Protagonist sicher sein, dass hinter deren Taten gute Absichten stecken? Mache den dämonischen Plan zunichte, mit dem die Ordnung der Stadt gestört werden soll, und setze die Puzzlestücke von Ray Bibbias dunkler Vergangenheit zusammen!

Die Protagonisten
Goth-Hausmädchen, schießwütige Gangster und sogar der Papst – auf Ray wartet viel Arbeit. Er muss eine Vielzahl von Orten erforschen, um ein Rätsel zu lösen, das immer umfangreicher wird, je mehr es an Form gewinnt. Wer wird sich als Freund erweisen, und wer wird Ray hintergehen?

Tippst du schnell? Kannst du die lateinische Sprache lesen und eingeben, während du Kugeln ausweichst? Dann ist DAS das Spiel, nach dem du suchst! Dich erwarten echte Exorzismen in Englisch und Latein und vieles mehr! Vermeide Fehler, um die höchste Combo zu erreichen! Miss dich mit deinen Freunden beim Buchstabieren „perfekter Exorzismen“ und vergleicht eure Spielstände in Online-Bestenlisten!

Features
Wichtige Features:

  • Eine intensive Erzählung
  • Jede Menge Kugeln
  • Viel Getippe
  • Zehn Boss-Kämpfe
  • Jeder Boss-Gegner mit anspruchsvoller und verrückter Tippmechanik
  • Tippe sogar, um Türen zu öffnen
  • Tippe auf einem Holyvetti-Computer
  • Zeige in den Online-Bestenlisten, was du kannst
  • Spiele mit der Tastatur, um besser zu Tippen, oder mit einem Gamepad, um für mehr Rhythmus zu sorgen
  • Boss-Rush-Modus (insbesondere für Speedrunner!)
  • Hardcore-Boss-Kämpfe
  • Originaler Soundtrack von GosT
  • Noch mehr Kugeln

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.