Chip, Heise, PC-Welt und Computerbild: Osteraktionen 2021 – jeden Tag mehrere kostenlose Vollversionen zum Download

Update 06.03.2024: Auch in diesem Jahr gibt es wieder Osteraktionen bei Chip.de, PC-Welt und Snapfrog mit kostenlosen Downloads. Aktuell ist es dafür natürlich noch etwas früh. Bis dahin kann bei einer Aktion von AOMEI zum World Backup Day 2024 bereits 5 Vollversionen rund um das Thema Datensicherung und Datenrettung "sichern".

Ursprünglicher Beitrag:

Nicht nur zu Weihnachten sondern auch zum Osterfest verteilen Chip, PC-Welt, Heise Downloads und Computerbild (später hinzugefügt) wieder täglich ein paar kostenlose Software-Vollversionen. Chip, Heise und Computerbild starten heute am Karfreitag (02. April) ihre Osternester mit Software-Downloads. Bei PC-Welt konnte man schon früher die ersten Vollversionen abstauben (danke an Peter für den Hinweis), wir haben es leider nicht früher geschafft darüber zu berichten. Bis inkl. Ostermontag (PC-Welt bis zum 11.04.) werden dann einige Vollversionen über die unterschiedlichen Portale zusammenkommen. Einige der Downloads erfordern ggf. eine Registrierung beim Hersteller, um die Software freizuschalten bzw. um eine entsprechende Seriennummer/Lizenzschlüssel zu erhalten. Manche der Versionen sind auch zeitlich begrenzt, wir versuchen das dann immer zu vermerken. Falls Euch etwas auffällt, schreibt uns natürlich gerne unten in die Kommentare. Eigentlich sollen die Downloads jeweils nur einen Tag lang verfügbar sein, in Vorjahren waren einige der Links aber auch durchaus länger verfügbar. Dann hoffen wir mal auf ein paar interessante Downloads und Vollversion. Manchmal verschenkt Chip während solchen Aktionen auch zufällige Steam-Keys für Games, ob dies auch zu Ostern 2021 passiert ist noch unklar (bestätigt für Ostermontag). Wir werden den Beitrag dann täglich aktualisieren. Bei Chip.de gibt es zu Ostern auch noch ein Gewinnspiel mit einer DJI Mavic Mini Drohne (Fly More Combo) als Hauptpreis. Wir wünschen Euch an dieser Stelle auch Frohe Ostern und ein paar schöne und erholsame Tage.

Chip Osternest 2021 - Gratis Vollversionen Software - Oster-Special

Kostenlose Vollversionen – Osternest 2021 – Chip:

Kostenlose Vollversionen – Oster-Aktion 2021 – PC-Welt:

Kostenlose Vollversionen – Ostern 2021 – Heise Download:

Kostenlose Vollversionen – Ostern 2021 – Computerbild:

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

6 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich übersehen.

  2. Nur als Zusatzinfo: Beim heutigen Heise Download „Video Converter Platinum“ handelt es sich leider auch nur um eine Jahreslizenz!

  3. Danke für deinen Hinweis. Wir haben die Computerbild für heute noch aufgenommen. So denken wir im nächsten Jahr direkt ab dem ersten Tag dran.

  4. Die Computerbild hat auch sowas, ggf. lässt sich das ja nachtragen.

  5. Ja, hatten wir ja oben im Text schon angemerkt. Leser hatten uns vorab auch schon informiert. Ostern kam so plötzlich dieses Jahr 😉

  6. Etwas spät dran dies mal… bei PC-Welt läuft die Oster-Aktion schon seit dem 29. März. Aber Danke trotzdem!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert