Xbox Live Dashboard-Update kommt nächste Woche (17.11)

Xbox Live Systemmupdate 28.10.209Wir berichteten bereits mehrmals über das kommende Dashboard Update für die Xbox 360 (siehe unten ähnliche Artikel). Nachdem der Termin auf der englischen Xbox-Webseite bereits vor Wochen für wenige Stunden in einer Werbeanzeige auftauchte (und wieder entfernt wurde), steht nun der 17.11 als Veröffentlichungsdatum fest. Viele Teilnehmer des Beta-Programms testen die Version schon länger. Neben Twitter, Facebook und dem Zune-Videomarktplatz (1080p Videos) sollte auch Last.FM zum Umfang gehören. Leider wird dieses Feature in Deutschland wohl erst später ergänzt werden.

Wer eine Memory Unit vom Dritthersteller Datel nutzt, sollte vor der Ausführung des Updates unbedingt diesen Artikel lesen. Zumindest im Beta-Programm waren lt. Forenberichten nur Memory Units von Datel und keine nachgebauten Festplatten (Hong Kong Importe bzw. selbst gebaute HDDs) betroffen. Das kann sich natürlich in Zukunft ändern.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.