Wiiwaa: Der neue Plüschtier-Controller

Wiiwaa

Es gab schon viele neue Controller, aber Wiiwaa ist definitiv anders. Wiiwaa fühlt sich sicher deutlich besser an, als die bisherige Flut von Plastik-Controllern und Controller-Erweiterungen. Gerade Kinder werden Wiiwaa besser handeln können, als Wii Remote + Nunchuk + Wii Motion Plus usw. Da haben selbst Erwachsenenhände mehr als genug mit zu kämpfen. Wiiwaa verschluckt einfach die Wii Remote und man kann kuschelig loslegen. Auch die Gefahr von Wii Remotes, die den Fernseher oder andere Gegenstände in der Umgebung beschädigen, wird durch Wiiwaa deutlich gesenkt.

Bisher gibt es leider nur wenig Informationen und noch keine Preise oder einen Releasetermin. Das Video zeigt aber sehr gut, wie Wiiwaa dann mal funktionieren soll.

Auch wenn wir schon etwas älter sind, gehört Wiiwaa definitv auf unsere Liste, der zu testenden Produkte 2010.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Rwl8WZHy9z4

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Ein bisschen bescheuert, aber lustig ist es trotzdem xD!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.