eBay WOW!: Wetterstation mit Funkwecker und Projektionsuhr

Als eBay WOW! Angebot gibt es aktuell eine Wetterstation mit Funkwecker und Projektionsuhr für 12,99 €. Qualitativ darf man sicher nicht zu hohe Ansprüche haben, vorallem was die Wetterstation angeht (kein Außensensor). Da man sonst im Laden aber auch locker 10-15 € für einen simplen Funkwecker los wird, könnte das Angebot für einige interessant sein.

Funkwecker mit Projektion und WetterstationHier kurz die Fakten:

  • Wetterstation mit Farbdisplay und Zeitprojektion
  • schwarze Hochglanzoberfläche
  • DCF77 Funkzeit mit Projektion
  • Wettervorhersage
  • Innentemperatur
  • Luftfeuchtigkeit innen
  • Komfortanzeige
  • Temperaturverlauf
  • Datum und Zeitanzeige
  • Wecker
  • °C und °F einstellbar
  • 24/12 Stundenanzeige einstellbar
  • Displaybeleuchtung
  • Inkl. Netzteil
  • Inkl. 2 x AAA Batterien
  • Maße: Breite 15 cm x Höhe 12 cm
  • das Gerät verfügt über keinen Außensensor

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Deshalb hatte ich auch darauf hingewiesen. Manche wollen aber vielleicht auch Infos zur Innentemperatur oder Luftfeuchtigkeit. Optisch ansprechender als die einfachen Funkwecker ist er auch.
    Über 1.400 Verkäufe sind schon durch und es werden alle paar Sekunden mehr. Ganz so uninteressant scheint es also nicht für alle zu sein.

    Viele Grüße
    Guido

  2. Also ohne Außensensor halte ich eine Wetterstation für ziemlich sinnfrei. Dann lieber ein normaler Funkwecker. Dann halten die Batterien länger.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.