WM 2010: Basta – Gimme Hope Joachim

Bei Caschy habe ich eben erstmals das Lena Meyer-Landrut Cover „Schland o Schland“ von Uwu Lena gesehen. Nicht schlecht… und es wird langsam auch Zeit für die richtige WM-Stimmung. Mein Favorit ist allein schon wegen des Videos der WM-Song „Gimme Hope Joachim“ von Basta. Die Händchen haltenden Delling und Netzer sind einfach nicht zu toppen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

Basta – Gimme Hope Joachim als MP3 bei amazon.de

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.