Xbox Live: Adventskalender 2010 startet morgen

Adventskalender von Xbox Live

Update 01.12.2018: Die Übersicht der Adventskalender 2018  aus allen Bereichen ist online. Hier geht es separat zur Auflistung der Adventskalender 2018 in Sachen Downloads.

Ursprünglicher Beitrag:

Wie auch letztes Jahr gibt es wieder einen Xbox Live Adventskalender. Auch diesmal gibt es wohl wieder Spiele, Microsoft Points, Avatar-Gegenstände und sogar Konsolen und Zubehör (z.B. Microsoft Kinect) zu gewinnen. Wie auch letztes Jahr muss man hier nicht einfach nur ein Türchen öffnen, sondern aktiv werden. Letztes Jahr war es ein Quiz und ich habe 400 Microsoft-Points gewonnen. Mal sehen, was uns morgen erwartet. Aus der Erfahrung ist der Adventskalender von Xbox Live immer ganz lustig gemacht. Wer also teilnehmen möchte, kann sich morgen hier anmelden. Es ist egal, ob man freies Mitglied (früher Silber) oder Goldmitglied ist.

Hier ein kleines Video zur Einstimmung:

Xbox Live – Adventskalender

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

7 Kommentare

  1. Geht jetzt (ggf. vorher oben rechts anmelden). Dauert aber ewig im Moment. Bisher gibt es nur eine Umfrage und eine Übersicht der Gewinne.

  2. Ja die kriegen das aktuell wohl nicht hin. Tagsüber haben die noch eingeblendet, dass es dann heute Abend losgeht. Scheint bisher nicht geklappt zu haben.

  3. Wenn ich auf die Seite gehe, dann sehe ich kein Gewinnspiel. Nur ein schwarzes Feld was durch Aktualisieren (F5), STRG+F5, Neuinstallation von Silverlight, Firefox und IE nicht beheben lässt.

  4. Freut mich. Ja langsam wird es peinlich.

  5. super dankeschön klappt perfekt ^^ nur microsoft schläft echt noch 😉 peinlich, peinlich..

  6. hey! wenn ich auf den link gehe sagt der mir dass mir n plugin fehlt (benutze mozilla) aber leider findet er nicht das fehlende. kann mir jemand sagen was man braucht? hab java & flash drauf..frag mich warum es rumzickt

    freu mich wenn jemand weiterhelfen kann ^^ lg!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.