amazon: 12 Monate Xbox Live Gold für 29,97 €

imageWir hatten vor Kurzem berichtet, dass amazon.de nun auch Spiele als Download verkauft. Hier geht es aber in erster Linie um PC-Spiele. Nun bietet amazon auch die Xbox Live Mitgliedschaft für 12 Monate als Download an. Mit 29,97 € zu einem durchaus attraktiven Preis. Bei den eBay-Angeboten kommt man kaum günstiger weg. Nur wenn man gleich die 14 Monate (12+2) nimmt ist es nochmal etwas preiswerter. Dafür ist eine Bestellung bei amazon natürlich sehr entspannt. Bei den eBay-Händlern muss teilweise eine Rufnummer zur Überprüfung angegeben werden (hier die Lieferbedingungen genau lesen).

Da ich immer mal wieder gefragt werde, der Code kann jederzeit eingelöst werden um eine vorhandene Mitgliedschaft tagesgenau zu verlängern oder eine neue Mitgliedschaft zu starten. Auch wenn in dem Angebot was von Abo steht, läuft die Mitgliedschaft nach den 12 Monaten automatisch aus (ohne Kündigung oder automatische Verlängerung).

Link: Xbox Live – 12 Monate Gold-Mitgliedschaft [Download]

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert