iOS: Asphalt 7 – Heat für iPod touch, iPhone und iPad kostenlos

Aktuell gibt es das Rennspiel Asphalt 7: Heat kostenlos im App Store. Es handelt sich um ein wirklich gutes Rennspiel mit sehr überzeugender Grafik. Auch die meisten Käufer schreiben sehr positive Rezensionen (4,5/5 Sternen aus den letzen 144 Rezensionen). Normalerweise sind 89 Cent fällig, aber heute ist das Spiel kostenlos. Selbst die 89 Cent sind für ein Spiel dieser Klasse sehr günstig. Es wurde auch schon fürs iPhone 5 optimiert. Also einfach mal herunterladen und gratis sichern. Ihr braucht allerdings noch rund 1,2 GB freien Speicher auf Eurem iPod, iPhone oder iPad.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Ich lad mit 4 MB/s runter, also eine 32k Leitung 🙂
    Daran sollte es hoffentlich nicht scheitern. Ich werde es wohl mal später am Abend noch mal Testen. Danke für die Antwort!

  2. Also bei mir ging es reibungslos (iPad 3). Verfüge aber auch über eine überdurchschnittliche Internetverbindung. Es sind wie gesagt über 1 GB an Daten. Da sollte man Geduld oder eine schnelle Verbindung haben 😉 Wenn du den Download startest, sollte aber gleich das Icon auf dem Desktop sein (mit Ladebalken). Der Andrang könnte hier natürlich auch sehr hoch sein, würde es einfach noch mal probieren.

  3. Ich wollte mal fragen, ob einer Probleme hat mit dem Download des Spiels?

    Ich habe es über das iPad Mini probiert und es würde Stunden dauern. Direkt über iTunes läd er es eine Gewisse Zeit runter und sehe oben halt den Downloadstatus. Bei der hälfte erscheint das Apfel Logo. Im App Store steht noch Download Läuft. Die frage ist, wie lange das es jetzt nun Dauert. Unter „Apps“ erscheint die App nicht 🙁

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.