Xbox 360: Neues System-Update ab 27.11.2012

November 2012 - Xbox Live Update - Dashboardupdate / SystemWer sich aktuell bei Xbox Live anmeldet, bekommt nach dem großen Herbst-Update 2012 nun ein neues System-Update angeboten. Die Auslieferung erfolgt ggf. wieder zeitverzögert, somit wird das Update eventuell auch erst in den nächsten Tagen angezeigt. Dieses Update muss zwingend installiert werden (für die Nutzung von Xbox Live). Es gibt durch das Update keine wirklich sichtbaren Veränderungen. Das Update behebt einen Fehler mit Playlists in Verbindung mit Xbox SmartGlass. Auch bei Xbox Video und Xbox Music wurden wohl Bugs behoben.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

6 Kommentare

  1. Gerne. Hauptsache es funktioniert wieder.

  2. Hi Guido

    war lange lange Zeit nich an der Box; die Arbeit…………….
    hab den IE aus dem Speicher gelöscht und neu installiert…………..ALLET SUPI
    🙂 🙂

    Danke für den Tipp.

    Lars

  3. Ich habe versucht es nachzustellen. Aber egal von wo ich den IE starte, bei mir gibt es keine Probleme. Geh mal in Einstellungen, Speicher, Spiele und Apps. Lösch dort mal den IE. Vielleicht klappt es wieder, wenn die App einmal neu geladen wird.

  4. Hi Guido

    Hab gestern noch einmal etwas herumgefummelt. Ich muss das ganze einmal etwas präzisieren.
    Wenn ich auf dem Hauptbildschirm den IE unter Apps anwähle macht die XBOX ständig das gleiche -laden + installieren + nix starten.

    Nun bin ich gestern einmal auf „Meine Apps“ gegangen und hab von dort aus den IE gestartet = voila, er geht an.

    Sehr sehr merkwürdig.

    Lars

  5. Jetzt nach dem Update erst oder schon vorher? Ich hab keine Probleme bemerkt

  6. Hallöle

    hat jemand von den hier anwesenden Usern ebenfalls das Problem,dass der IE nicht startet, und statt dessen immer wieder der IE heruntergeladen und installiert wird.???

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.