amazon: Blitzangebot des Tages – z.B. Skyrim Premium Edition (Xbox 360,PS3,PC)

Ab 18 Uhr findet man in den Blitzangeboten des Tages von amazon.de das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim in der Special Edition für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Der reduzierte Preis ist wie immer noch nicht bekannt. Die Special Edition unterscheidet sich durch folgende Inhalte von der normalen Version.

  • Weltkarte
  • Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
  • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
  • Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
  • Bonus-Disc* mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. *nur auf PC abspielbar.

amazon Blitzangebote von heute - Konsolen - Gaming

Ab 19 Uhr gibt es dann auch noch 3 verschiedene Turtle Beach Gaming Headsets:

  • Turtle Beach Ear Force X12
  • Turtle Beach Ear Force P11
  • Turtle Beach Ear Force XRAY

Blitzangebotes des Tages - Headsets für Konsolen

Um 16 Uhr gibt es noch die HD+ Karte für 12 Monate, falls jemand hier Bedarf hat und um 18:30 Uhr gibt es noch ein PlayStation Vita Bundle mit Little Big Planet.

Link: amazon – Blitzanangebote – Skyrim Special Edition und Gaming Headsets

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert