amazon: 4 kostenlose eBooks – nicht nur für Kindle

amazon feiert heute den zweiten Geburtstag vom Kindle Reader. Zur Feier des Tages gibt es vier kostenlose eBooks (nur heute). Man kann die eBooks über entsprechende Apps fast überall lesen. Wer also keinen Kindle besitzt, kann sich die Bücher trotzdem gratis sichern. Entsprechende Apps und Programme für PC, Mac, iPhone, iPad, Android usw. findet Ihr hier. Windows Phone-Nutzer finden unter dem Stichwort „Kindle“ ebenfalls eine App im Marktplatz.

Hier eine Auflistung der kostenlosen eBooks:

  • Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1 von Anne Plichota
  • Der Geek-Atlas von John Graham-Cumming
  • Pandämonium – Die letzte Gefahr: Roman von Alexander Odin
  • Du mich auch: Ein Rache-Roman von Ellen Berg

ebooks-kostenlos-kindle-2-jahre-geburtstagLink: amzaon – 4 kostenlose eBooks – nicht nur für Kindle – nur 23.04

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.