AVG Internet Security 2013 – 1 Jahr kostenlos nutzen

Wer auf der Suche nach einer kostenlosen Internet Security bzw. Antivirenlösung ist, kann die aktuelle Version von AVG Internet Security für 1 Jahr kostenlos testen. Bei der Installation wird der Lizenzschlüssel automatisch eingetragen und muss nicht manuell eingegeben werden. Nach der Installation sieht man zwar noch Testversion und die restlichen Tage, aber im Vergleich zu einer kostenlosen Version sind hier alle Module freigeschaltet. Es taucht ab und zu ein Hinweis auf weitere kostenpflichtige Dinge auf, aber aus meiner Sicht noch sehr dezent. Neben Antivirus, Firewall und Browserschutz gibt es auch noch ein wenig Tuning. Probiert es einfach mal aus. Weitere Infos zu dem Programm findet Ihr hier. Achtet bei der Installation auf den Dialog mit der Toolbar. Dort alles außer den Lizenzbedingungen besser abwählen, sonst habt Ihr plötzlich unnötige Veränderungen im Browser und bei der Suchmaschine.

avg-internet-security-2013-gratis

Link: AVG Internet Security 2013 – 32 Bit-Version

Link: AVG Internet Security 2013 – 64 Bit-Version

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.