Microsoft: Xbox One ausgepackt (Unboxing)

Normalerweise geht es mit den Unboxing-Videos erst los, wenn die ersten Käufer/Blogs ein Gerät bekommen. Microsoft macht nun vorab selber schon ein Unboxing-Video der Xbox One. Wer also mal genauer sehen will, was alles im Karton steckt, der sollte sich das Video anschauen. Major Nelson packt die Xbox One mal für Euch aus. Das Video ist zwar in englischer Sprache, aber das sollte so weit jeder verstehen. Meine Xbox One (Day One Edition) wurde bereits am zweiten Tag der Vorbestellungen geordert. Auch eine PlayStation 4 habe ich mir mal gesichert (ist aktuell zumindest bei amazon und Gamestop ausverkauft). Ich glaube nur die Xbox One wird dauerhaft bei mir zuhause bleiben, aber ich will die PlayStation 4 auch mal selbst ausprobiert haben. Und wenn Sony schneller ist mit dem Release, verkürzt mir das die Wartezeit auf die Xbox One 😉

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Stimmt. Das war mir auch gleich aufgefallen. Gut so.

  2. Dazu sei erwähnt, dass Microsoft doch ein Headset beilegt, obwohl sie es eigentlich nicht vor hatten 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.