iOS: Asphalt 8 – Airborne für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos

Wir haben schon häufiger über den Arcade-Racer Asphalt von Gameloft berichtet. Die älteren Versionen gab es auch schon mal kostenlos. Aber nun bekommt Ihr die aktuellste Version Asphalt 8 – Airborne an diesem Wochenende kostenlos. Die neuste Version des wohl beliebtesten und erfolgreichsten Rennspiels für iOS-Geräte ist noch keinen Monat im App Store und jetzt schon kostenlos. Wer die aktuelle Version noch nicht besitzt, sollte sich das Spiel auf jeden Fall sichern, solange es kostenlos ist. Fast alle Reviews und Kundenbewertungen sind sehr gut. Wer also nach einem optisch und technisch überzeugenden Arcade-Racer für iPhone, iPad oder iPod touch sucht, kann mit Asphalt 8 – Airborne nichts falsch machen.

Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.