iOS: Asphalt 8 – Airborne für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos

Wir haben schon häufiger über den Arcade-Racer Asphalt von Gameloft berichtet. Die älteren Versionen gab es auch schon mal kostenlos. Aber nun bekommt Ihr die aktuellste Version Asphalt 8 – Airborne an diesem Wochenende kostenlos. Die neuste Version des wohl beliebtesten und erfolgreichsten Rennspiels für iOS-Geräte ist noch keinen Monat im App Store und jetzt schon kostenlos. Wer die aktuelle Version noch nicht besitzt, sollte sich das Spiel auf jeden Fall sichern, solange es kostenlos ist. Fast alle Reviews und Kundenbewertungen sind sehr gut. Wer also nach einem optisch und technisch überzeugenden Arcade-Racer für iPhone, iPad oder iPod touch sucht, kann mit Asphalt 8 – Airborne nichts falsch machen.

‎Asphalt 8: Airborne
‎Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
  • ‎Asphalt 8: Airborne Screenshot