In eigener Sache – Unser neues Design ist online

Regelmäßige Besucher werden den Unterschied schon erkannt haben. Wir haben heute unser Design umgestellt. Das alte Design im Windows 7-Look war etwas in die Jahre bekommen. Besonders bei sehr großen Auflösungen wurde der Platz suboptimal genutzt. Auch auf Smartphones war der Besuch unserer Seite nicht wirklich eine Freude. Das neue Design passt sich an die vorhandene Auflösung an (responsive). Auch wenn wir viele Wochen daran gebastelt haben und mit vielen Geräten getestet haben, kann es natürlich immer noch kleinere Probleme geben. Wenn etwas nicht funktioniert, dann meldet Euch gerne über die Kontaktseite oder unten in den Kommentaren. Idealerweise mit möglichst genauen Angaben bzgl. des verwendeten Gerätes, Browser usw. Im Zuge der Designumstellung haben wir auch noch ein paar neue Seiten wie z. B. Unterstützung eingerichtet, vielleicht konnte der ein oder andere Beitrag Euch schon helfen oder Geld sparen, dann freuen wir uns über jede mögliche Art der Unterstützung.

Hier noch mal ein Blick auf das alte Design (älteres Archivfoto):

ipad-mini-browser-katzeausdemsack.jpg

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.