Spotify: 3 Monate Premium für 9,99 € – bis 15.06.2014

Bei Spotify läuft bis zum 15.06.2014 eine Aktion mit 3 Monaten zum Preis von einem. Ihr bezahlt den ersten Monat und erhaltet zwei Monate die Premium-Funktionen kostenlos. Die Aktion richtet sich an Neukunden oder Bestandskunden (Free), die vorher noch keine Testphasen der Premium-Funktionen in Anspruch genommen haben. Wer Spotify noch nicht getestet hat, sollte das zumindest mit den kostenfreien Versionen mal machen. Ich nutze es nicht häufig, aber man entdeckt immer wieder neue Musik und Künstler. Mir persönlich reicht die kostenfreie Version am PC und iPad. Die Werbeeinblendungen stören mich nicht. Da ich fast immer in einem WLAN bin, macht die Offline-Funktion für mich nicht so viel Sinn. Wer aber oft Musik unterwegs hört oder z. B. sein Autoradio übers Smartphone mit Musik bedient, könnte durchaus Gefallen an den Premium-Funktionen finden. Wer es testen will, sollte aktuell zugreifen. Man kann sich auch einen neuen Account anlegen, falls es vorher schon einen gab. Durch ein kürzliches Update kann man auch mit einem Klick seine komplette Sammlung offline verfügbar machen (vorher nur umständlich mit einzelnen Titeln,Alben oder Playlists).

spotify-3-monate-fuer-10-euro-neukundenLink:  Spotify – 3 Monate Premium für 9,99 € – bis 15.06.2014

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.