iOS: Rayman Fiesta Run kostenlos

Aktuell gibt es bei expedia.de ein kostenloses Spiel für iOS-Geräte. Es handelt sich dabei um Rayman Fiesta Run, dass Spiel kostet im iTunes Store regulär 2,69 €. Um dieses Spiel kostenlos herunterzuladen, müsst Ihr unten über die Aktionsseite von expedia.de gehen (direkt mit dem iPhone oder iPad). Dort einfach etwas runter scrollen und auf das Rayman-Icon klicken (siehe Bild unten). Ihr müsst oben keine Handynummer angeben, einfach leer lassen. Klickt dann auf „Herunterladen“ und im nächsten Schritt auf „Einösen“. Das war es auch schon und die App wird kostenfrei auf Euer iOS-Gerät geladen.

ios-rayman-fiesta-run-ipad-iphone-app-games-kostenlos-gratis

Link: iOS – Rayman Fiesta Run kostenlos – über expedia.de

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.