Xbox One: Juli-Update ab sofort verfügbar – Erfolge jederzeit im Blick

Das Juli-Update für die Xbox One ist nun auch hierzulande verfügbar. Wenn es noch nicht automatisch installiert wurde (Standby-Modus) oder angezeigt wird, kann man es über „Einstellungen“, „System“ und „Konsole aktualisieren“ auch selber aktiv durchführen. Dieses Update dürfte allen Spielern gefallen, die versuchen sich jeden Erfolg (Achievments) in einem Spiel zu sichern. Man kann sich die möglichen Erfolge nun im Snap-Modus während des Spiels anzeigen lassen und bei kniffligen Erfolgen auch im Internet nach Lösungen suchen. Ansonsten freuen sich die Österreicher, dass man nun auch die Spracheingaben nutzen kann, indem man Deutsch zur Auswahl hat. Das gilt mit Englisch auch für Neuseeländer und Iren. Ansonsten ermöglicht das Update auch die Erstellung von digitalen Bundles. Damit ist es dann möglich, mehrere Spiele als Paket in einem Vorgang zu kaufen.

Dieses Video zeigt Euch ein paar der Veränderungen:

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.