amazon: Intelligentes Zuhause (Smart Home) – neue Übersicht

Wie die Besucherzahlen unserer Berichte zum Thema Smart Home zeigen ist das Thema auch bei Euch beliebt. amazon.de hat das Interesse auch erkannt und vor Kurzem einen neuen Unterbereich eingerichtet und dort alle Produkte aus dem Bereich Smart Home gesammelt. Wer sich also für dieses Thema interessiert, kann sich durch die Übersicht inspirieren lassen. Die Übersicht ist auf jeden Fall ein guter Startpunkt um die vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken. Egal ob es um die Bereiche Sicherheit/Überwachungen, Komfort/Steuerung oder auch Unterhaltung geht, in der neuen Übersicht findet man eine große Auswahl an Produkten. Wer neu in das Thema einsteigt, kann sich auch den Ratgeber Vernetztes Zuhause anschauen.

amazon-smart-home-intelligentes-zuhause-heimautomatisierung-sicherheit

Link: amazon – Intelligentes Zuhause (Smart Home) – neue Übersicht

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.