Xbox Live: Aktuelle Probleme mit Xbox One und Xbox 360

Update 01.08.2014: Die Probleme bei der Xbox One sind zumindest aktuell vollständig behoben. Besitzer einer Xbox 360 müssen noch mit Einschränkungen leben. Den aktuellen Status könnt Ihr hier abrufen.

Update: Die Probleme bei Xbox Live sind weiterhin nicht behoben. Es gab zwar zwischenzeitlich Hinweise vom Xbox Support, dass die Probleme bei der Xbox One behoben seien aber die Realität zeigt zumindest bei uns etwas anderes. Wie sieht es aktuell bei Euch aus?

Leider scheint es bei Xbox Live gerade massivere Probleme zu geben. In diversen Foren und bei Facebook gibt es aktuell viele Beschwerden. Microsoft bestätigt die Probleme auf der Xbox Live-Webseite.  Es ist derzeit nicht möglich Onlinegames zu spielen und auch andere Dienste aus den Bereichen Social Media und Gaming sind betroffen. Es gibt noch keine Informationen, wann die Probleme behoben sind. Die Probleme betreffen die Xbox 360 und Xbox One. Also wundert Euch nicht, wenn es aktuell nicht funktioniert. Durch Klick auf das Bild unten könnt Ihr den aktuellen Status abrufen und schauen, wie der aktuelle Stand ist. Trotzdem ist das aktuelle Angebot von redcoon.de günstig 😉

Xbox Live funktioniert nicht - Probleme - Juli 2014 - Xbox 360 - Xbox One

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.