Samsung: Unpacked Event (Episode 2) im Livestream – Galaxy Note 4 und mehr

Update: Ihr könnt Euch die Präsentation nun auch nachträglich anschauen (ab der 23. Minute geht es los).

Im Rahmen der IFA in Berlin gibt es seitens Samsung eine Pressekonferenz. Die Einladung zum Event macht relativ klar, dass dort das neue Samsung Galaxy Note 4 erstmals offiziell vorgestellt wird. Wer sich für das Galaxy Note 4 oder auch andere Neuheiten bei Samsung interessiert, kann ab 15 Uhr die Präsentation im Livestream verfolgen. Auch die Smartwatch Gear S könnte gezeigt werden. Diese soll durch ein eigenes 3G- und WLAN-Modul auch unabhängig von einem Smartphone agieren können. Weitere Gerüchte vermuten evtl. auch die Vorstellung einer eine Virtual Reality-Brille. In weniger als einer Stunde sind wir alle schlauer. Wer Zeit hat, kann wie gesagt ab 15 Uhr den Livestream über Youtube (unten eingebetet) verfolgen.

ifa-berlin-samsung-unpacked-event-galaxy-note-4-und-mehr

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.