Mit Angry Birds Stella veröffentlicht Rovio nun den nächsten Titel rund um die Vögel und Schweine. Ich persönlich konnte mich nie für Angry Birds begeistern aber zu Beginn war ich da ziemlich alleine mit meiner Meinung. Angry Birds war ein riesiger Erfolg für die Entwickler. Es wurden immer neue Versionen mit unterschiedlichen Themen veröffentlicht. In den meisten Fällen blieb das Spielprinzip aber weitestgehend gleich. Wer noch nicht genervt ist, wenn er Angry Birds hört, kann sich den neuen Titel erst mal kostenlos herunterladen (In-App-Käufe). Freut sich wirklich noch jemand über neue Angry Birds-Spiele, oder wäre es für Rovio mal an der Zeit was wirklich Neues zu starten?
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.
...uns interessiert nicht alles was nen Stecker hat! Verständliche und unterhaltsame Tests zu Consumer-Elektronik-Produkten, interessante Workshops zu diversen Mobile-, PC- und Konsole-Themen und Infos zu aktuellen Schnäppchen-Angeboten. Stay tuned!