Xbox One: EA Access wird im September erweitert

Über EA Access hatten wir bereits mehrfach berichtet. Der Dienst ging letzten Monat an den Start und wird jetzt kontinuierlich ausgebaut. Diesen Monat startet der Dienst in insgesamt 19 neuen Märkten unter anderem auch in der Schweiz und den Niederlanden. Need for Speed – Rivals wird diesen Monat ins Magazin (Spieleauswahl) zusätzlich aufgenommen und steigert sicher den Anreiz. EA Access-Mitglieder haben zusätzlich frühzeitigen Zugriff auf kommende Spiele von EA. So kann man seit heute z. B. NHL 15 vorab herunterladen und für 6 Stunden spielen. Auch Fifa 15 wird noch diesen Monat vorab für EA Access-Nutzer verfügbar sein. Nutzt schon jemand von Euch den Dienst?

ea-access-spiele-flatrate-abo-deutschland-preis-wie-funktioniert-der-dienst

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.