iOS: 1Password aktuell kostenlos (sonst 8,99 €)

1password-ios-iphone-ipad-kostenlos-passwörter-managenAktuell gibt es die App 1Password kostenlos für Euer iPhone, iPad oder iPod touch. Normalerweise kostet diese App stolze 8,99 €. Wer noch nach einem Passwortmanager sucht oder mal eine Alternative ausprobieren möchte, sollte sich die App auf jeden Fall mal sichern. Noch ist unklar, warum die App nun plötzlich komplett kostenlos ist. Es könnte eine neue Version der App geben oder evtl. stellen die Entwickler auch auf ein Freemium -Modell mit In-App-Käufen um. Wie auch immer, derzeit könnt Ihr die aktuelle Version gratis bekommen und diese soll auch mit iOS 8 funktionieren, welches heute Abend ausgeliefert wird.

‎1Password - Passwort Manager
‎1Password - Passwort Manager
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot
  • ‎1Password - Passwort Manager Screenshot

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert