amazon: Xbox One inkl. Kinect mit Assassin’s Creed Unity und Black Flag plus Halo – The Master Chief Collection für 499 €

Gerade erst wurde das neue Xbox One-Bundle inkl. Assassin’s Creed Unity und Black Flag angekündigt und schon schnürt amazon.de ein weiteres Spiel dazu. Im Gegensatz zu den letzten Bundles enthält dieses auch wieder den Kinect Sensor. Wer das neue Xbox One-Bundle kauft, bekommt das Spiel Halo – The Master Chief Collection gratis dazu. Wer also gerne das volle Paket hätte, kann dieses Bundle nun für 499 € vorbestellen. Die Aktion gibt bis zum 04. November bzw. solange der Vorrat reicht. Am 04. November wird dann die Konsole mit den beiden Spielen Assassin’s Creed Unity und Black Flag ausgeliefert. Halo – The Master Chief Collection folgt dann am 14. November.

xbox-one-mit-kinect-und-drei-spielen-fuer-499-euro-halo-master-chief-assassins-creed-unityLink: Xbox One inkl. Kinect und 3 Spielen für 499 Euro

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.