iOS: Fish out of the Water kostenlos für iPhone und iPad – Angry Birds Transformers veröffentlicht

Aktuell bekommt Ihr das Spiel Fish out of the Water für Euer iPhone und/oder iPad kostenlos. Der letzte Preis lag bei 0,89 €, keine riesige Ersparnis aber das Spiel ist sehr nett gemacht und hat auch sehr gut Bewertungen. Auf jeden Fall ein gutes Spiel für zwischendurch. Es stammt von den Machern von  Fruit Ninja und Jetpack Joyride.

Fish Out Of Water!
Fish Out Of Water!
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 0,49 €+
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot
  • Fish Out Of Water! Screenshot

Gerade erst neu ist Angry Birds Transformers. Das Spiel ist auch erst mal kostenlos aber natürlich mit reichlich In-App-Käufen ausgestattet. Wer häufiger hier unterwegs ist, weiß das sich den Angry Birds nie etwas abgewinnen konnte. Trotzdem habe ich es auch mit Angry Birds Transformers noch mal probiert. Aber auch dieser Titel überzeugt nicht, alles etwas cooler und schneller aber bei mir war der Spaß nach wenigen Minuten vorbei. Aber vielleicht überzeugt das Spiel Euch.

Angry Birds Transformers
Angry Birds Transformers
Preis: Kostenlos+
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yyucR4UPYbw

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.