Xbox One: MyVideo-App steht zum Download bereit

Es hat wieder ein neuer Dienst seinen Weg als App auf die Xbox One gefunden. Ab sofort könnt Ihr Euch die MyVideo-App für die Xbox One kostenlos herunterladen. Damit bekommt Ihr Zugriff auf Musikvideos, Serien und Filme. Die Inhalte stammen von den Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Somit befinden sich TV-Formate wie Circus Halligalli, The Voice of Germany oder Galileo in der Auswahl. Bei den Serien findet man z. B. Misfits, Almost Human oder Devious Maids. Bei den Filmen ist die Auswahl eher etwas angestaubt, aber man findet zumindest ein paar bekannte Filme wie Hostage, Jeepers Creepers oder Time to Kill. Schaut Euch einfach mal in der App um. Auf jeden Fall scheint Microsoft sein Versprechen zu halten und die Anzahl der verfügbaren Apps und Dienste ständig zu erweitern.

xbox-one-my-video-app-verfuegbar-musik-tv-sendungen-serien-filme

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.