Saturn: Black Weekend – Jede Menge Technik-Deals

Nun startet auch noch Saturn mit Technik-Deals zum Black Friday. Die Aktion ist gerade gestartet und läuft bis einschließlich dem 01. Dezember (23:59 Uhr). Die Angebote seht Ihr auf der Übersichtsseite, welche Ihr unten über das Bild oder den Link erreicht. Es gibt iPads, ein MacBook. Kameras, Festplatten, Speicherkarten, Haushaltsgeräte, TVs und vieles mehr. Einige der Angebote liegen deutlich unter den aktuellen Preisen in entsprechenden Vergleichsportalen. Aktuell gibt es z. B. einen einfach ausgestatteten 58 Zoll Full HD Fernseher (UE58H5273) von Samsung für nur 599 Euro (Preisvergleich ab 749 € ). Da die Auswahl sehr umfangreich ist, schaut Ihr Euch am besten selber mal um. Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht. Die Seite ist aktuell ziemlich ausgelastet. Solange Ihr die blinkenden Punkte in der Liste noch seht, wurden noch nicht alle Angebote geladen. Es ist noch unklar, ob die Angebote täglich wechseln bzw. erweitert werden. Schaut einfach regelmäßig mal rein. Wer hier nicht fündig wird, schaut einfach auch mal bei amazon.de, redcoon oder Conrad vorbei.

saturn-black-weekend-deals-angebote-technik-black-fridayLink: Saturn – Black Weekend – Jede Menge Technik-Deals

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.